24. März 2014

#26

IMG_8610
IMG_8609

9 Kommentare:

  1. Es ist schön, dass jetzt endlich wieder so viel zu blühen anfängt!

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen Dank! <3 :)
    ich wollte heute eigentlich auch Blüten fotografieren gehen haha :D und jetzt regnet es :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen blütenrausch auf allen Blogs, da kommt man so in Frühlingsstimmung und dabei mag ich den frühling nicht mal sooo gerne, naja, deine bilder sind auf jeden fall hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Ich stimme Carolin über mir zu ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt Talent zum Fotografieren. Und die Bilder sind immer total schön. ♥ Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen. Sag Bescheid. Allerliebste Grüße und hab noch einen schönen Tag. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist sooo schöön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche und frühlingshafte Bilder. Ich liebe die natürlich Bearbeitung. <3 Vielen Dank dir!

    AntwortenLöschen
  8. Ist eine Freundin von mir! :) ich werde es ausrichten :)

    AntwortenLöschen