9. Februar 2014

#13

IMG_7281

1 Kommentar:

  1. wie lustig, dass du fragst, denn normalerweise gehe ich immer alleine in den wald zum Fotos machen, aber gerade wo die Fotos aus diesem post entstanden sind, war ich ausnahmsweise mal mit meiner cousine unterwegs und wir hätten uns fast im wald verlaufen, obwohl der jetzt nicht übermäßig groß ist, trotzdem bekamen wir leicht panik als es langsam begann dunkel zu werden, war auf jeden fall ein Abenteuer, haha, normalerweise passiert mir das aber nicht und ich bleibe meistens auch in der nähe von den wegen, du solltest ruhig in den wald zum fotografieren gehen, wenn dir ein paar Spaziergänger über den weg laufen, gucken die dich im schlimmsten fall vielleicht ein bisschen komisch an, aber meistens kennt man die leute ja nicht und von den meisten wird man sowieso ignoriert, also nur mut

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen